http://de.jiadipaper.com
Home > Produkt-Liste > Ständer anzeigen > Bodenständer > Anpassen von Supermarkt-Etagen-Display-Ständen

Anpassen von Supermarkt-Etagen-Display-Ständen

    Zahlungsart: L/C,D/P
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Material: Papier

Anzeige Platz: Innenraum

Verwendung: Supermärkte und Geschäfte

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: JIADI

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Hafen: Shengzhen

Produktbeschreibung
Hersteller spezialisiert sich auf Display-Stand-Design , die Form und Farbe der Retail Display Stände ist angepasst. Wir sind der Supermarkt Display Stand Hersteller in China. Die hohe Qualität der Produkte ist unser Streben.
Ausstellungs-Ausstellungsstandplatzklassifizierung : Papierregaldrucken
18 Jahre Papier Regal benutzerdefinierte Erfahrung 96 Arten von Karton Display steht Stil für Sie zu wählen. 2 Stunden außerhalb der Design-Karte 24 Stunden aus einer One-Stop-Service- Display-Stand benutzerdefinierte, so dass Sie Zeit sparen und mehr Geld sparen!

Cardboard retail display
Bitte beachten Sie bei der Bestellung von Produkten sorgfältig die folgenden Punkte.

1 auf der Struktur: dieser Stil ist ein kooperativer Kundenfall, nur als Referenz, kann nicht direkt gekauft werden. Wenn Sie bestellen möchten, können Sie ähnliche Muster nach Ihrem Promotion-Thema, Produktverpackungsgröße, Display-Menge anpassen.
2, über Design: nach Ihrem Produkt Verpackungsgröße, Traggewicht, Verbrauchergruppe, Terminal Store Raum, regionale Marktpositionierung für das strukturelle Design.
3 über Material: unser Unternehmen nimmt im Wesentlichen hochfesten Wellpappe montiert Pulver, das die Anforderungen der kohlenstoffarmen Umweltschutz erfüllt.
4: Dies ist eine Bild-Display-Struktur nach unseren Kunden tun gedruckte Dokumente, wir nach dem Käufer nicht Lin Druckdokumente.
5, über Preis: weil das Produkt besonders angefertigt wird, also ist der Preis auf dem Internet nicht der reale Preis, und es kann nicht direkt bestellt werden. Der konkrete Preis kann nach Struktur und Größe, Material, Druckbild, Materialbedarf und Menge berechnet werden.
6 große Nachfrage: alle Papierexponate liefern zuerst die Entwurfskartenbestätigung, bestätigen das Design vor dem Entwurf, wieder nachdem die Probenbestätigung produziert werden kann.
7 kleine menge nachfrage: die minimale menge unserer abteilung ist 200, die menge ist zu wenig ist die probe, die kosten ist relativ hoch. (Sie können auch den Ausstellungsbereich für Ihre allgemeine Website besuchen)
8 Vorauszahlung: Produkt ist unsere Produktion nach Kundenbestätigung Beispiel, (54220624, nicht die allgemeinen Waren nicht zufrieden oder nicht lieben wir können wieder verkauft an andere verkauft werden, haben wir keine Verluste), aber das Produkt besteht aus Drucken, Um also die Kaution im Voraus zu bezahlen, oder weil der Kunde plötzlich die Hersteller nicht mehr gütet, erleiden wir große Verluste. Also, bitte verstehen und unterstützen!

9 Druckfarbe: wegen der unterschiedlichen Farbdifferenz des Bildschirms, ist der Farbunterschied der gedruckten Produkte etwa 10%, was ein normales Phänomen ist. In diesem Fall können wir die Farbe von Lin Lin Xiao Probe bestätigen, bevor Sie große Waren herstellen.

Jiadi Company

Dieser Kartonständer hat folgende Eigenschaften:

Leistung: Alle Teile bestehen aus hochwertigem Papier mit hochfestem Wellpappe und hochfestem Wellpappe, das gefaltet, zusammengebaut, wieder verwendet werden kann und ohne Werkzeug.
Verwendet: Werbung, kurzfristige Förderung, Produkt-Display; geeignet für die Platzierung in Supermärkten, Einkaufszentren, Franchise-Läden, großen Geschäften und anderen Orten;
Vorteile: niedriger Preis, grüner Umweltschutz, helle Farbe, Terminal, der Werbungswerkzeuge verkauft;
Design: Es kann nach den Zeichnungen des Kunden entworfen werden, und kann auch nach Kundenanforderungen und Produkteigenschaften gestaltet werden.

Das Produkt besteht aus hochwertigem Wellpapier kombiniert mit exquisiten Mustern. Das Produkt ist neu, schön, bequemer Transport und niedrige Kosten, die das Display und Display-Produkt der neuen Generation von Einkaufszentren ist.

Das Produkt kann jederzeit montiert und demontiert werden, mit der größten visuellen Wirkung, der Werbewirkung und dem hervorragenden Display-Effekt. Die Struktur ist wissenschaftlich und vernünftig, das Aussehen ist schön und großzügig, der Werbeeffekt ist im Einkaufszentrum, im Supermarkt und in der Apotheke sehr bemerkenswert.

Floor Display Stands


Produktgruppe : Ständer anzeigen > Bodenständer

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.jiadipaper.com
Home > Products > Display Stand > Floor Display Stands > Customizing supermarket floor display stands

Customizing supermarket floor display stands

    Payment Type: L/C,D/P
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 200 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Material: Paper

Display Place: Indoor

Usage: Supermarkets and Stores

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: JIADI

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Port: Shengzhen

Product Description
Manufacturer specializes in Display Stand design,The shape and color of Retail Display Stands is customized. We are the Supermarket Display Stand manufacturer in China. The high quality of products is our pursuit.
Exhibition Display Stands classification: paper shelf printing
18 years of paper shelf custom experience 96 kinds of Cardboard Display Stands style for you to choose. 2 hours out of the design map 24 hours out of a one-stop service Display Stand custom, so that you save time and more save money!

Cardboard retail display
When ordering products, please look at the following points carefully.

1 on the structure: this style is a cooperative customer case, for reference only, can not be purchased directly. If you want to order, you can customize similar patterns according to your promotion theme, product packaging size, display quantity.
2, about design: according to your product packaging size, carrying weight, consumer group, terminal store space, regional market positioning for structural design.
3 about material: our company basically adopts high strength corrugated paper mounted powder, which meets the requirements of low carbon environmental protection.
4: This is a picture display structure according to our customers do printed documents, we according to the buyer's non Lin printing documents.
5, about price: because the product is customized, so the price on the Internet is not the real price, and it can't be directly ordered. The specific price can be calculated according to the structure and size, material, printing picture, material requirement and quantity.
6 large demand: all the paper exhibits first provide the design map confirmation, confirm the design before the design, again after the sample confirmation can be produced.
7 small quantity demand: the minimum quantity of our department is 200, the quantity is too little is the sample, the cost is relatively high. (you can also go to the exhibition area for your general website)
8 advance deposit: product is our production according to customer confirmation sample,( 54220624,not the general goods not satisfied or not love we can return again sold to others, we do not have any loss), but the product is made of printing, so to pay the deposit in advance, or because the customer suddenly not goods the manufacturers, we suffer great losses. So, please understand and support!

9 printing color: because of different color difference of display screen, the color difference of printed products is about 10%, which is a normal phenomenon. In this case, we can confirm the color of Lin Lin Xiao sample before making big goods.

Jiadi Company

This Carton Display Stands has the following characteristics:

Performance: all parts are made of high quality paper with high strength corrugated paper and high strength corrugated paper, which can be folded, assembled, reused, and without any tools.
Uses: advertising promotion, short-term promotion, product display; suitable for placing in supermarkets, shopping malls, franchised stores, large stores and other places;
Advantages: low price, green environmental protection, bright color, terminal selling advertising tools;
Design: it can be designed according to the customer's drawings, and can also be designed according to customer requirements and product characteristics.

The product is made of high quality corrugated paper combined with exquisite patterns. The product is new, beautiful, convenient transportation and low cost, which is the display and display product of the new generation of shopping malls.

The product can be assembled and disassembled at any time, with the most visual impact, the effect of advertising and the excellent display effect. The structure is scientific and reasonable, the appearance is beautiful and generous, the advertisement effect is very remarkable in the shopping mall, the supermarket and the pharmacy.

Floor Display Stands


Looking for ideal Cardboard Retail Display Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cheap Display Stands are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Display Stand Design. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Display Stand > Floor Display Stands

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier